Der B-Wurf wurde am 10. Juli 2003 geboren.

Die Eltern von Bommy, Benjamin, Balou und Baroness
sind Ch. Ute von Todt´s und Int. Ch. Escorial Rinaldo Rinaldini.

A-Wurf

Baroness war in meiner Zucht geblieben. Auch sie war auf Ausstellungen sehr erfolgreich und wurde am 12. Mai 2008 zum letzten Mal Mama.

Baci hat sich leider nach der Kastration nicht mehr mit der restlichen Gruppe verstanden und lebt geminsam mit Amy bei Familie Buschmann in Leverkusen.

A-Wurf

Benjamin, mein "Winzi", war das Kummerkind in dem Wurf. Aber er ist ein wunderschöner, großer Kater geworden und lebt zusammen mit seinem Bruder Bommy in Hürth bei Familie Prehl.

A-Wurf

Bommy, er paßt noch heute Tag und Nacht auf Winzi auf!

A-Wurf

Balou lebt mit seinem großen Bruder aus dem A--Wurf bei Familie Behling.

A-Wurf

Zurück zu Würfe 2002- 2016