Der F- Wurf wurde am 14. Juli 2006 geboren.

Die Mama von Filou, Fuchur, Felicita, Fee-Fiona und First Golden Julie
ist Gr. Int. Ch. Silverbells Baroness.

A-Wurf

Filou lebt gemeinsam mit der Colorpointdame "Emba" bei Familie Schwede in Dülmen und ist, wie schon damals bei mir, ein Mimöschen! Aber was dem Jäger vor das Näschen kommt, hat keine Chance!

A-Wurf

First Golden Jolie hat , zusammen mit Dreamgirl und dem Findelkater Miro, das Paradies auf Erden in ihrem abgesicherten Garten mit Pavillon in Saarlois bei Familie Loreng!

A-Wurf

Felicita (unsere Flitzi) unf Fuchur leben bei Familie Kocks in Mühlheim in einer großen Perserfamilie und mit Hunden, die kleiner sind, als sie! So viel Harmonie ist mir unter Tieren selten begegnet

A-Wurf

Unsere kleine Fee- Fiona (Feechen) lebt zusammen mit Baby-Lou in Neumünster. Feechen war auch eins der Babys, die ich "ausgeflogen" habe.

A-Wurf