Der U-Wurf wurde am 21.August 2015 geboren.

Hanni hat ein Einzelkind geboren. Papa ist Goldie. Unico ist ein Perserbaby.

Sonntag, 25. Oktober 2015, 9 Wochen alt

Unico ist mein kleines "Seidenäffchen"- er ist immer noch ziemlich zart und wirkt so zerbrechlich zwischen den 3 großen Babys. So bald sich die Gelegenheit bietet, "klebt" Unico an oder auf mir. Er ist so unbeschreiblich lieb.....

Sonntag, 4. Oktober 2015, 6 Wochen alt

Unico hat sich im Nest der T-linge wurnderbar entwickelt. Zwischendurch hat er manchamal die Welt nicht mehr verstanden, weil die 3 "großen" ihm mit allem eine Woche voraus waren... Laufen, Spielen, Fressen.... er hat so manches mal verzweifelt aus seinem Fellchen geschaut, weil die 3 viel zu schnell um ihn herum waren. Nun hat sich alles angeglichen und Unico spielt mit den 3 Exoten vom T-Wurf wie ein kleiner Wilder. Alles ist gut! Unico ist ein lieber, kleiner Kater und ein Superschmuser.

Montag, 31. August 2015- 10 Tage alt

Der kleine Schatz entwickelt sich prächtig bei Flummi im Nest und beginnt schon, die Äuglein zu öffnen. Ende gut, alles gut! :-D

Dienstag, 25. August 2015- 4 Tage alt

Manchmal ist es von Vorteil, wenn Würfe zeitnah geboren werden! Hanni hatte sich schlecht von der Geburt erholt. Samstag waren wir beim Tierazt, Fiebersenker und AB. Heute haben wir uns entschlossen, sie zu kastrieren. Die Vermutung war, dass noch Reste der Geburt in der Gebärmutter sind. Die Diagnose ist: Die Gebärmutter war gerissen und sie hat eine Bauchfellentzündung! Es ist ein Wunder, dass Hanni ihren Kleinen bis heute überhaupt versorgen konnte.

Die Entscheidung "aus dem Bauch", sie zu kastrieren, hat ihr das Leben gerettet! Mit der Dignose hatte niemand von uns gerechnet...

Nun erholt sich Hanni und meine Flummi (Missionhill Moonlight Sonata) hat die Pflege von dem Mini übernommen! Sie ist bei ihren 3 Babys schon eine Übermutter, nun kommt es ihr auf den Winzling auch nicht mehr an!

Ihre 3 Babys haben täglich zwischen 13 und 25 Gramm zugenommen! Auf den Bildern seht Ihr einen Altersunterschied von einer Woche! Ich bin unendlich froh, dass wir Hanni gerettet haben und dass Flummi sich so toll um den Kleinen kümmert!

Flummi ist meine Traumkatze mit einem Traumcharakter und sie ist eine wunderbare Mama!

Bild als Neugeborenes

A-Wurf

Zurück zu Würfe 2002- 2016