Der V- Wurf wurde am 31. August geboren

Eltern sind CFA Ch. Silverbells Oh-La-La! & Ch. Missionhill Dreams-Of-Glory!

Sonntag, 4. Oktober 2015, 5 Wochen alt

Ich freue mich so sehr, dass in diesem Wurf mein Wunschbaby geboren wurde. Eine kleine Exotic- Shorthair- Puppe: Voilà! Sie wird in meiner Zucht bleiben. Ihr Bruder -Velvet- ist ein ganz charmantes Perserkaterchen. Beide Babys entwickeln sich toll. Euli ist eine wunderbare Mama und Hanni ist nach wie vor mit im Nest.

Sonntag, 6. September 2015, 7 Tage alt

Beide Babys entwickeln sich prima. Hanni geht es inzwischen besser und sie betreut weiter Euli und die beiden Babys. Im Moment vermute ich, dass das kleine Mädchen Exotic wird und der kleine Kater ein Perserchen. Warten wir es ab! ;-)

Hanni hat eine neue Berufung gefunden: sie betreut Euli und deren beiden Babys liebevoll. So schließt sich wieder mal ein Kreis. Ende gut, alles gut.

Meine "Euli" hatte schwer zu tun, ihren Sohn mit 104 Gramm zu gebären. Danach war ihre Tochter mit 85 Gramm fast ein Kinderspiel ! Beiden Babys und der Mama geht es gut. Nun erholen sich erst mal alle von den Strapazen der Entbindung!

Mädchen (frisch geboren)

A-Wurf

Katerchen (frisch geboren)

A-Wurf

Zurück zu Würfe 2002- 2016