Der F- Wurf wurde am 2. Juni 2019 geboren

Eltern sind Silverbells Enya und Ch. Eucker´s Captain Future

Donnerstag, 8. August 2019, 9 Wochen und 4 Tage alt

Inzwischen haben die beiden Schätzchen auch ihre Namen bekommen. Das goldene Püppchen heißt Frollein Niedlich und der Silberschatz wurde von seinen neuen Eltern Fellini getauft.

Gestern war ein ganz besonderer Tag für uns alle. Ein Team von RTL war zu Besuch und hat 4 Stunden bei uns gedreht. Die beiden Babys und meine komplette Katzenfamilie ist in dem Beitrag zu sehen.

Bitte auf das Bild zum Ansehen klicken!

Sonntag, 14. Juli 2019, 6 Wochen alt

Ich freue mich riesig, denn beide Babys sind Exotic geworden! Keks ist eine phantastische Mama, obwohl sie gerade selber ein Jahr alt ist. Die beiden Minis fressen inzwischen festes Futter und gehen schon seit 2 Wochen auf ihr Babyklo. Alles läuft wunderbar! Die kleine goldene Puppe wird bei mir bleiben und der Silberschatz hat auch schon neue Eltern gefunden, die darauf warten, dass er ausziehen darf. Alle Jahre wieder.... mit den Namen haben wir noch keine Fortschritte gemacht. Also bleiben es vorerst die F-linge! :-)

Dienstag, 11. Juni 1019, 10 Tage alt

Unsere beiden Minis entwickeln sich wunderbar und Keks ist eine liebvolle und stolze Mama. Ob die Minis Perser oder Exotic werden sehe ich -wie immer :-) - noch nicht.

Sonntag, 2. Juni 1019

Meine beiden Jüngsten haben mich etwas ausgetrickst und mit dieser Schwangerschaft völlig überrascht. Unsere Sonntagskinder wurden heute geboren. Leider verlief die Geburt etwas schwierig und der kleine silberne Kater wurde als Kaiserschnittchen auf die Welt geholt. Mama Keks (Enya) hat sich sehr gut erholt und liebt ihre beiden Babys. Sie will aber unbedingt in der Transportbox bleiben. Dann soll es so sein! :-)